Fast fertig...


Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie vereinzelt noch mal den Scraper mit angeschlossener Tastatur durchlaufen lassen oder ein paar Bios Dateien löschen oder verstecken. Manche Bios Dateien habe ich gaaaanz am Anfang des Projekts in falsche Ordner gepackt, andere wiederum kamen mit Romsets und wurde mit meinem Algorithmus nicht aussortiert, solange sie halt nur einmal vorhanden waren. Bevor mir jetzt ein paar Leute vorwerfen "das ist doch kein Fullset, da gibt es viel mehr!" möchte ich anmerken, dass ich mir diverse Sets und einzelne Roms angeschaut habe. Wir reden hier von tausenden von Dateien, da kann mal was verloren gehen, prinzipiell sollte aber alles dabei sein. 34 Systeme und knapp 6000 Spiele, geht das mal durch und ihr werdet sehen, dass schon aufgrund der unterschiedlichen Benennungen der Roms und Images das ganze ein wirres Durcheinander ist. Ich habe es entzerrt, nach meinen Vorstellungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PiStation nähert sich der Fertigstellung

Benny und die Schokopizza