PiStation nähert sich der Fertigstellung

Auch ohne die Hilfe anderer habe ich nun einen großen Schritt nach vorne gemacht. Via SSH und dem externen Scraper habe ich nun einmal alle Systeme auf einmal scrapen lassen. Selbst die, die ich schon vor Ewigkeiten gescraped habe, wurden erneut durchgejagt. Leider wurden einige Roms, die vorher erkannt wurden dieses Mal nicht erkannt, dafür wurden aber sämtliche Systeme in einer Sitzung abgefertigt. Vorher habe ich jeweils ein System durchlaufen lassen und dies dauerte Stunden. Im Vergleich dazu haben die 32 Systeme diesmal nicht einmal 24 Stunden benötigt.
Fazit: große Zeitersparnis!
Ich muss jetzt alle Systeme noch einmal von Hand durchgehen, da tatsächlich einige Roms falsch erkannt wurden und ich somit jetzt doppelte Namen in der Liste gefunden habe, obwohl ich keine doppelten mehr habe. Wir reden hier aber lediglich von 20% der etwas über 5000 Spiele, die ich umbenennen oder neu scrapen muss, da diese nicht gefunden wurden.
Zeitgleich versuche ich die letzten Optimierungen am Speicherplatz vorzunehmen (Disk Images gegen Eboots austauschen z.B.) um die Anzahl der Spiele noch einmal zu erhöhen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fast fertig...

Benny und die Schokopizza